Über mich

Grit Fiedler , geb. 1964

Psychologischer Managementtrainer
u. Individual Coach

Business-Mediator

hypcoach-tmi
Zertifizierter
Hypnosecoach TMI,
Hypnosetherapeut,
Psycholog. Berater,

NLP-Trainerin,

Yogalehrerin

esf_fberaterinFachberater im Rahmen des Programms
unternehmensWert: Mensch
des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales,
gefördert durch den Europäischen Sozialfond (ESF)

15 Jahre Führungspositionen in der Wirtschaft
20 Jahre Erfahrung in Mitarbeiterführung, Vertrieb, Verkauf und Marketing

„Durch meine langjährige Tätigkeit in der Wirtschaft und die persönlich gesammelten Erfahrungen, kenne ich die Situation der Berufstätigen mit den damit verbundenen Belastungen durch Arbeit und Familie und kann mich sehr gut in die Situation der Betroffenen hineinversetzen.“

Inzwischen verweise ich auf  10 Jahre Praxiserfahrung auf dem Gebiet der Hypnose, deren  Anwendungsgebiete und Verfahren. Damit und im Zusammenhang mit Einzel- oder Gruppencoaching konnte ich einer Vielzahl von Klienten helfen und sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten.

Ich bin immer auf der Suche nach seriösen Verfahren und Möglichkeiten, die ich guten Gewissens anwenden und vertreten kann.

Stand dieser Seite: 18.02.2021